fbpx

Angebote

Immobilien lernen

„Wer aufhört zu lernen,
hört auf zu leben!“

In jungen Jahren habe ich das nicht verstanden. Heute weiß ich, dass Weiterbildung und Coachings bei erfahrenen Menschen vieles klarer und einfacher werden lässt. 
Auch ich bilde mich regelmäßig bei andern Coaches und Trainern weiter, um „up to date“ zu sein. Und der schöne Nebeneffekt: Mit dem Kopftraining leiste ich einen super positiven Effekt für meine dauerhafte Gesundheit.

Triple W
Top! Deine 3 W-Chance

Deine 3 చ Chance

Ich mags kurz und knackig.
Und ich mag es dich weiter zu bringen.

చorkshop
చhatsApp
చunder-Call

Und genau so ist dieses Coaching Package.

Auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet.

Wir legen ganz konkrete Schritte für dich fest, welcher Weg in die Immobilie für dich sinnvoll ist und wie es für Dich weiter geht.

Öffnen Chancen.
Sehen Möglichkeiten.
Und schaffen Klarheit.

Klingt nach Dir?
Dann findest Du hier mehr Infos!

Angestellt oder Selbständig?
Du bist bei mir richtig.

Ich konzentriere mich auf Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten, die ihr Leben selbst gestalten wollen und ein Ziel vor Augen haben: Unabhängig von Geldleistungen anderer.

In über 3.000 Immobilienverkäufen, die ich in über 26 Jahre Erfahrung begleiten durfte, sind mehr als 1,2 Mrd. Verkaufsvolumen zusammen gekommen. Darauf bin ich sehr stolz. An alle Käufer und Verkäufer möchte ich hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Immobilienberater Boris Wienke
Boris Wienke

Mein Verständnis

Ich bin Boris Wienke, Immobiliencoach mit Kick und Umsetzungsexperte. Meine Mission: Dein Immobilienvermögen zielgerichtet, nachhaltig und strukturiert aufzubauen. Ganz nach dem Motto: Aus der Praxis für die Praxis, so dass du jeder Zeit nach System wieder und wieder eine wundervolle Immobilie kaufen kannst. Mit dem Ergebnis, lange Zeit viel Freude und Ertrag zu erzielen.

Und das Beste: Ich nutze genau das gleiche, erfolgreiche System.

Wann fangen wir an?

Du tust Dich aktuell noch schwer den richtigen Weg zu finden? Die richtige Immobilie findest du nicht? Oder wenn, dann bist du spät? Am Ende des Tages ist jemand anderes irgendwie doch noch schneller? Und überhaupt, scheinen alle guten Immobilienangebote vergeben zu sein!  Wenn du einen cleveren, nachhaltigen und langfristigen Weg in die Immobilie gehen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig! Lass uns anfangen und deine Immobiliendeals cool und easy machen.
Let’s go for it !
Erfolgsbücher
Nach oben scrollen