fbpx

Mehr von mir…

Der Immobilienberater mit Herz

Boris Wienke
Der Immobilienberater mit Herz ❤

Ich helfe dir Altersarmut zu vermeiden und finanziell freier zu werden.

Aber vielleicht bist du gar nicht dafür geeignet?

Wir finden es heraus. Entweder jetzt hier ein Termin online buchen oder ein paar Fragen beantworten und gleich bewerben!

Die Story

1995 habe ich die Reise in die Immobilienwelt begonnen.
Bis zu diesem Tag waren die Hochschulreife und eine Ausbildung als Versicherungskaufmann, meine Bildungshighlights. 

Als erster professioneller Wohnungsmakler haben mein Team und ich den Mietermarkt revolutioniert. Bis dato gab es keine reinen Vermietungsmakler.

In der Spitzenzeit hatten wir über 600 Einheiten in der Vermietung. Das war 2007 – 2009. Hier war ich für den größten Zwangsverwalter Berlins als Alleinmakler tätig.

Ab 2011 wurde ich als Geschäftsführer einer mittelständischen Hausverwaltung, mit Schwerpunkt WEG Verwaltung bestellt. Wir haben rund 2.500 Wohneinheiten betreut.

Als Meister des Berufes, Immobilienfachwirt nutze ich regelmäßige Fortbildungen, um „up to date“ zu sein.

Mein aktuelles Highlight ist der Immobilienpodcast. Aus über 25 Jahren Erfahrung hörst du verrückte, komische, kaum vorstellbare Geschichten aus dem immobilienmaklerleben.

Hör gern jetzt hier rein.

Als Buchautor findest du mich unter anderem beim Gewinner-Verlag.

 

 

Nach oben scrollen